und
9
Spenden bisher
7.585 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Rudergesellschaft Ghibellinia Waiblingen wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Das ist für uns auch der Anlass, uns einen neuen Achter zu leisten. Unser jetziges Boot ist in die Jahre gekommen, die Steifigkeit des Bootsrumpfes ist nicht mehr unbedingt Regatta-gerecht und die zahlreichen Regatten sieht man ihm an. Eine großzügige Basisspende für eine Neuanschaffung hilft uns, dieses Projekt jetzt anzugehen, aber sie deckt nicht den vollen Anschaffungspreis. Dafür fehlen uns aber noch ca. 8000€ um, zusammen mit öffentlichen Fördermitteln einen neuen Achter zu beschaffen und für unsere sehr erfolgreiche Achter-Mannschaft die Basis für weitere sportliche Erfolge in der Königsklasse der Ruderer zu sichern. 
Um die Finanzierung zu sichern,werden wir uns auch von unserem bewährten Boot trennen müssen und es soll verkauft werden.
Projektort: Oberer Ring 2, 71332 Waiblingen, Deutschland

Ansprechpartner:

V. Scheub

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden