und
0
Spenden bisher
9.999 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf unserem Spielplatz im Philadelphia-Freizeitzentrum ist das Schaukelpferd und die Hackschnitzel einmal neu zu machen. Nach über zehn Jahren hat das alte Schaukelpferd ausgedient und ist nicht mehr reparabel. Die Hackschnitzel sind zusammengehockt und müssen einmal getauscht werden. Dazu haben wir ehrenamtliche Helfer vom Seehaus Leonberg mit ins Boot geholt, die mit großer Manpower am 15.3.20 die Sache in Angriff nehmen. Das Sägewerk Bay in Mannenweiler unterstützt uns mit einem guten Preis bei den Hackschnitzeln. Wenn das alles alles durch ist können wieder alle Kinder und Jugendlichen unseren Spielplatz sicher nutzen und haben wieder Freude an der Bewegung.  
Projektort: Lutzensägmühle 14-21, 71540 Murrhardt, Deutschland

Ansprechpartner:

Markus Roß

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden