und
6
Spenden bisher
7.035 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die neue Matte ist notwendig, weil wir mit unseren vielen Kooperationen, Trainingsgruppen die Kapazitäten unserer derzeitigen Matten überschreiten. Teilweise trainieren mehr als 30 Erwachsene und noch mehr Kinder auf viel zu wenig geschützter Mattenfläche. Die weitere Matte soll zum einen die Sicherheit der Sportler wieder gewährleisten. Wir könnten die Gruppen teilen und so individueller auf die Bedürfnisse und das Leistungsniveau der Athleten eingehen. Das Training würde um einiges effektiver werden und die Sportler besser vorankommen. Natürlich würden mit zwei Matten auch schlicht mehr Athleten trainieren können und so unser Angebot im Kinder- und Jugendbereich erweitern. Letztlich erkaufen wir uns mit der neuen Matte auch die Möglichkeit, unsere gut besuchten Bundesliga Wettkämpfe auszutragen. Von solchen Events lebt ein Verein.  
Projektort: Epplerinweg 31, 73614 Schorndorf, Deutschland

Ansprechpartner:

Sedat Sevsay

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden