und
1
Spende bisher
6.890 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 Die reformatorische Botschaft Martin Luthers sowie sein Kirchenlied sind damals in Zeiten gesellschaftlicher Unruhen und Umbrüche bis heute standhaft und zugleich Zuflucht geblieben. 
Die Aufführung des Generationen übergreifenden neuen Oratoriums „Luther 500“ des Pfarrers und Komponisten Dieter Schnebel (1930-2018) steht im Kontext 500 Jahre Kirchturm Lutherkirche Fellbach. Mittels einer zeitgemäßen und künstlerischen Auseinandersetzung dieser reformatorischen Lebensleistung setzt die Aufführung ein Zeichen, diese Grundwerte neu und kreativ zu erleben, um in all dem heutigen Wandel als unverwechselbares Merkzeichen Orientierung zu sein und Standfestigkeit zu geben. 
Projektort: Kirchplatz 1, 70734 70734 Fellbach, Deutschland

Ansprechpartner:

Thilo Frank

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden