und
4
Spenden bisher
2.300 €
fehlen noch
Jetzt spenden

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Im Herbst 2017 zerstörte der Novembersturm unseren etwa 70 Jahre alten Ballfangzaun. Ein sofortiger Austausch war nötig, da sonst alle Bälle in den Nachbargärten für Ärger sorgen. Der Ballfangzaun konnte sehr schnell realisiert und finanziert werden. Doch musste hierfür auch eine Fläche des Platzes, welche mit Pflastersteinen belegt ist, ausgebaut werden. Dies konnten wir in Eigenleistung machen, doch für den Wiedereinbau fehlt uns das Geld, um eine Fachfirma beauftragen zu können. So ist der Platz mit neuem Ballfangzaun leider immer noch nicht ganz bespielbar und eine offene Baustelle. 
Projektort: Gerhart-Hauptmann-Str. 32, 70734 Fellbach, Deutschland

Ansprechpartner:

K. Schmauder

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden